my fotolia

23 05 2009

Seit einiger Zeit verkaufe ich so nebenbei – mehr schaut dabei auch nicht heraus – einige meiner Fotos bei fotolia. Jetzt habe ich sie – um sie der geneigten Seherschaft leichter zugänglich zu machen – in myfotolia organisiert.

myfotolia

 

 

 

 

Wer das also näher sehen will: bitte folgen Sie unauffällig diesem Link

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

25 05 2009
Richard K. Breuer

bumstinazerl, da schau ich aber 🙂

Die Fotos sind wirklich klasse, ich zieh den Hut! Sag, könnte ich die Riesenrad-Fotos für einen virtuellen Schwarzkopf-Flyer verwenden? Ei, das tät mir taugen.

25 05 2009
Richard K. Breuer

Ach ja, du könntest das Foto mit der Site verlinken.

25 05 2009
pebowski

Bzgl. der Riesenradfotos meld ich mich noch per mail.
Ja, hast recht mit dem Verlinken – wollte nur mal deinen Tipp mit der Verlinkung auf ein größeres Foto ausprobieren – jetzt weiß ich wie’s geht und werde auf die Seite verlinken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: