Es geht ja doch

8 03 2009

Hab ich letztes Jahr noch über das Sujet der Werbeakademie gelästert, kann ich diesmal druchaus Positives vermelden:

werbeakademie2009

Vielleicht haben sie sich doch meinen Vorschlag zu Herzen genommen und endlich mal die Schüler rangelassen. Oder die Agnetur hat sich verjüngt. Wie auch immer: das Ergebnis zählt.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

18 05 2009
Richard K. Breuer

Haut mich nicht gerade um, das Plakat. Ich war übrigens vor ein paar Tagen auf einem Symposium der Werbewirtschaft. Dort jammerten sie allesamt über die schlimme Wirtschaftslage. Aber die „Ausspeisung“ war vom Feinste. Echt lecker!

18 05 2009
pebowski

Da kennst du dann die Plakate aus den letzten Jahren nicht – die haben mich tatsächlich „umgehauen“ *rummms* *autsch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: