Ausstellung von Micha und Norbert

12 10 2008

Ich war mit ihnen diesen Sommer am Hausboot in Frankreich: sie sind eine tolle Crew – aber sie können auch malen – und was ganz selten ist: auch gemeinsam. Eine Ausstellung ihrer Werke gibt es ab 24.10.2008 in der grenzART in Hollabrunn. Zu sehen sind u.a. auch die Originale der Illustrationen zu meinem Buch „Der Spurenzeichner“ und einige ihrer früheren Solo-Werke, aber natürlich vor allem ihre neuesten Arbeiten.

 

Vernissage ist am 24.Oktober um 19 Uhr:
Galerie grenzART
2020 Hollabrunn
Koliskoplatz 6
www.grenzart.org

Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht oder anbietet, bitte hier im Blog einen kurzen Kommentar hinterlassen, wir werden das dann organisieren.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

27 10 2008
norbert

die vernissage in hollabrunn ist vorbei, die ausstellung läuft noch bis 15. november 2008 weiter (immer donnerstag und freitag von 15 bis 18 uhr, sammstag und sonntag von 10 bis 12 uhr). friends und interessierte gerne willkommen. das herbstliche weinviertel ist immer einen ausflug wert! …und mitfahrgelegenheit mit den künstlern gibt’s natürlich nach telefon auch (0699/125 98 120)

fast 120 vernissagebesucher waren ein toller erfolg! danke euch allen! das hat’s bei grenzart bisher nur beim besuch des landeshauptmanns pröll bei der frohner-ausstellung gegeben! micha und mich hat’s sehr gefreut!

fotos (natürlich vom pebowski ;-)) ) gibts ab morgen, ganz nach dem motto: die bilder ham ma gsehn, gemma jetzt leut schaun und unsere eigenen gsichter suchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: