Originale

31 12 2007

Langsam füllt sich mein Arbeitszimmer mit Originalen von befreundeten Künstlerinnen und Künstlern. Die letzen beiden Geschenke (ich werde einfach verwöhnt 😉 ) zeig ich euch hier.

Das erste ein genialer Belly Dancer (Bauchtanz ist eben nicht nur Frauen vorbehalten) von Michaela Kirchknopf – und wer ein richtiger Dandy ist, kommt am Thema Orient auf keinen Fall vorbei.

belly-dancer.jpg

Das zweite mit dem Titel „Kräutergarten VI“  im Format 10 x 10 cm, ein Weihnachtsgeschenk von Micha Oppeneiger, die schon die Illustrationen zum Spurenzeichner gemacht hat. In der Adventzeit war sie ziemlich damit beschäftigt, alle Gemälde für alle Freunde noch rechtzeitig fertig zu kriegen.

micha-bild-2007.jpg

Danke euch beiden!!!

Wer allerdings den kleinsten Cartoon von Markus Payer oder das 5m Gemälde von Ruth Brauner sehen will, muss sich schon live zu mir bemühen. In diesem Sinne: Prosit 2008!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: